Auf den Spuren des FC Bayern

Auf den Spuren des FC Bayern

Die FC Bayern Kolumne vor den Auswärtsspielen

„Auf den Spuren des FC Bayern München“, ist eine Kolumne unseres  Chefredakteurs Jupp Suttner, deutschlandweit bekannt als Kolumenschreiber im Bereich Sport und insbesondere Fußball. Er berichtet und glossiert zwar durchaus durch die rot-weiße FCB-Brille – aber dennoch stets voller Objektivität und journalistischem Sachverstand.

Im Anschluss an seine Kolumne folgen stets – von der Redaktion zusammengestellte – wertvolle Tipps für Auswärtsfahrten zu Spielen des FC Bayern: Günstige Übernachtungen & Lokale in Stadionnähe.Loc ations mit Public Viewing oder TV-Übertragungen. Welche Sehenswürdigkeiten sollte man sich trotz der kurzen Zeit, die man zur Verfügung hat, unbedingt ansehen? Und vieles Nützliche mehr.

Der Tenor liegt auf günstig, schnell und zweckmäßig. Wir recherchieren aber auch im Premium Bereich. Für alle, die gern etwas länger bleiben und etwas mehr ausgeben möchten.

Wer nicht auf den Spuren des FC Bayern reist, sondern zum FC Bayern in die Allianz Arena kommt, für den haben wir hier alles Wissenswerte dazu zusammengefasst: Übernachtungen – Lokale – Sehenswürdigkeiten – Verkehrsverbindungen – Stadioninformationen

Auf alle Fälle – viel Vergnügen und Nutzwert!
Wünscht Ihnen

Bruno Feichtmeyer
(Herausgeber von Fussball-Stories.de)

Rate this post
Written By
More from Jupp Suttner
DAS ABARTIGE SPIEL DES HALBFINALISTEN DER HERZEN
Jede/r kennt die Formel der Sensation: DPHSEG DER POKAL HAT SEINE EIGENEN...
mehr lesen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments