KICKER, DIE NICHTS DRUNTER TRAGEN

NOSTALGIE – als im Fußball noch über Erektionen geschrieben wurde:
Im Fußball zählen harte Fakten. Nicht nur heute – sondern früher schon. Nichts beweist dies besser als unsere NOSTALGIE-Abteilung, in der wir heute anlässlich des demnächst anstehenden Champions League-Halbfinales FC Bayern-Real Madrid eine Story vom November 2004 veröffentlichen, die damals bei SPORT-FAXX erschien und in deren Mittelpunkt der damalige Real-Star David Beckham stand. Würde eine Tageszeitung so etwas heute noch abdrucken? Urteilen Sie selbst…
__________________________________________________________

NOVEMBER 2004, MADRID/BERLIN. Victoria Beckham hat dieser Tage gestanden, dass sie keine Höschen mehr trägt. Sie findet, die Nähte, die durch die Oberbekleidung zu sehen wären, seien peinlich. Finden wir auch. Lieber keine Nähte. Die Frage freilich ist, ob auch Ehemann David Beckham, der Real Madrid-Star, sich unserer Meinung anzuschließen vermag. Schließlich betrifft ihn die Sache etwas direkter – denn er trug bekanntlich seinem eigenen Geständnis zufolge bei wichtigen Spielen (und welches ist nicht wichtig) gelegentlich einen String-Tanga seiner göttlichen Gattin. Ob getragen oder nicht, verschwieg er.

Trägt jedoch das scharfe Ex-Spice-Girl keine Höschen mehr – wird wohl auch Becks keine mehr tragen. Und wir sehen jetzt schon die weltweit kursierenden TV-Bilder, wie nach einer Grätsche zu sehen ist, wie unter seiner normalen, weißen Real-Sporthose ein wurm- bis schlangenartiges… – ach lassen wir das… Und kommen auf Nando Rafael zu sprechen:

Nando Rafael stammt aus Angola, ist 20 Jahre alt und stürmt für Hertha BSC – und zwar ohne Höschen unter der Hose, wie er der Bild-Zeitung verriet: „Beim Laufen baumelt’s dann zwischen den Beinen.“ Doch wenn Nando der Baumler einen Treffer für Berlin erzielt, hat es sich ausgebaumelt: „Bei einem richtig geilen Tor“, so der Torgasmus-Titan, „kann es einem schon mal ganz unbewusst passieren, dass man einen Ständer kriegt!“. Auf der Titelseite der Bild („Hier steht der Beweis“) war er deutlich zu sehen. Und der schwarze Hammer-Mann kann sich sicher sein, an diesem Spieltag nun von den Mädels ganz besonders sorgfältig unter die Lupe genommen zu werden. Falls nichts zu entdecken ist – bitte daran denken, weibliche Leserinnen, es ist bitterkalt zur Zeit, bald Winter!

Das mit der Erektion ist übrigens nicht neu im Sport – auch Jimmy Connors galt, wenn es eng wurde, als heißer Offenbarer: Zahllose Fotos, in denen der Matchball anstand, beweisen es. Boris Becker hingegen gab immer den Gentleman – und trug auch stets spezielle Sport-Slips eines New Yorker Herstellers, die mit halfen, beim gefürchteten Kreuzschritt Quetschungen im Schritt zu vermeiden. Gegen das Malheur in der Besenkammer halfen freilich auch diese Schützer nicht.

Am Samstag also kickt Nando Rafael – und am Sonntag David Beckham. Mit Real gegen Barcelona. Mit oder ohne? Im europäischen Süden ist es ja noch wärmer. Garantiert auf der Tribüne bei diesem spanischen Spiel der Spiele: Victoria. Womit wir kurz vor Schluss dieser Geschichte den gewissermaßen höschennahtlosen Übergang zum Beginn unserer heutigen Erörterung gefunden haben. Ehrlich gesagt, Frau Beckham, noch schärfer als ohne Nähte – ist es mit Nähten. An den seidenen Strümpfen. Sollten Sie erproben. Um zu sehen, ob David auch dies Ihnen nach macht. Es wären dann ganz besonders geile Tore.

Jupp Suttner

Anmerkung 2018: Nando Rafael (inzwischen 34), der auch heute noch von manchen mit zwei ff, von Wikipedia jedoch mit einem f geschrieben wird, erregte im Jahre 2011 Aufsehen, als er sich den Zeugen Jehovas verschrieb. Der gebürtige Angolaner, der auch 13 Spiele für die deutsche U21-Nationalmannschaft bestritt, kickt seit 2017 für den FC 08 Homburg. David Beckham (42) ist seit 2012 Unterwäsche-Model für H & M.

5 (100%) 2 votes

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei